Herzlich Willkommen

Seit 2005 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

 

Zur klassischen Homöopathie fand ich durch eine eigene geheilte chronische Erkrankung sowie zahlreiche homöopathisch behandelte Erkrankungen unserer Kinder.

Ab 2001 absolvierte ich eine dreijärige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikern und klassischen Homöopathin an der Akademie für Homöopathie Gauting mit über 1200 Unterrichtsstunden in klassischer Homöopathie.

Die Basis meiner jetzigen Tätigkeit ist die Schulmedizin, die ich während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Arzthelferin in einer psychiatrisch-neurologischen sowie allgemeinärztlichen Praxis kennenlernte.

Ich bin verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern. Neben meiner homöopathischen Tätigkeit sind das Leben auf dem Land, biologisches Gärtnern sowie meine Familie wichtige Quellen der Lebensfreude für mich.